header-image
Anlässlich der August-Chochte durften wir von Matthias sehr viel lernen. Er hat einen Saucen-Kurs vorbereitet, bei welchem wir zuerst in Theorie die diversen Saucen-Grundversionen kennen lernen. Anschliessend ging es in die Umsetzung des Erlernten. 9 verschiedene Saucen sollten zubereitet werden, alle von Grund auf selber hergestellt!
Um diese Saucen auch geniessen zu können, durften wir zum Hauptgang ein Chinoise geniessen. Die Version mit warmen Saucen hat uns allen sehr gemundet!

Die Juli-Chochete stand ganz im Zeichen von Fisch. Gianpaolo hat uns ein sehr spannendes Menu zusammengestellt, welches beim Kochen und noch mehr beim Geniessen Freude gemacht hat.

Vielen Dank dafür.

Nun wünschen wir allen, welche Ferien haben, wunderschöne und erholsame Sommerferien. Lasst es euch gut gehen.